Liebe Vereinsmitglieder (m/w/d),

Corona hat uns leider weiterhin fest im Griff und im Moment ist nicht absehbar, wann unsere Jahreshauptversammlung stattfinden kann.

Dennoch geht der Ausbau der Heuneburg zur Keltenerlebniswelt voran und die Heuneburg ist vermehrt in den Medien präsent! Vereinsintern laufen unsere Arbeitsgruppen so gut es geht weiter; Schnittstellen werden definiert, kleinere Projekte digital vorbereitet und wo möglich auch umgesetzt.

Wir hoffen, dass das trotz der schwierigen Lage Ihr Interesse weckt und Sie an der Entwicklung teilhaben möchten! Ihre Rückfragen und Anregungen aller Art, sind uns auf jeden Fall stets herzlich willkommen! Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Für komplexere Anliegen, freuen wir uns darüber hinaus besonders, Ihnen ab sofort monatliche Videokonferenzen per MS Teams anbieten zu können. Lassen Sie uns bei Interesse, bitte eine Anfrage an og e-mail-Adresse zukommen!

Wenn Interessenten vorhanden sind, könnte die erste Telefonkonferenz bereits am

Samstag, 06.03.2021 ab 17:00 Uhr

stattfinden.

Ihren Link zum Online-Meeting erhalten Sie zusammen mit der Terminbestätigung.

Bleiben Sie gesund - und hoffentlich bis bald!

Marion Scheffler