Liebe Mitglieder (m/w/d),

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2022!

Mit Blick auf das seit zwei Jahren eingeschränkte Vereinsleben, hoffen wir sehr, dass sich die Lage im neuen Jahr stabilisiert und es bald wieder möglich ist, Veranstaltungen und Ausflüge unbeschwert zu genießen.

Für Ihre Treue in der schwierigen Zeit möchten wir uns jetzt zum Jahresende auch noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Die nächste Vereinspost in Papierform erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison mit dem beiligendem Mitgliedsausweis für 2022.

Vorstand & Ausschuss

Verein Heuneburg Museum eV