Liebe Mitglieder (m/w/d),

am Samstag, den 16.09.2023 möchten wir Sie ganz herzlich zum diesjährigen Jahresausflug einladen!

Ziel unseres Ausfluges sind das Keltenmuseum Hochdorf/Enz und das Kloster Maulbronn.

Zwischen der Führung im Keltenmuseum am Morgen und der Erkundung des Klosters Maulbronn am Nachmittag, haben wir ein gemeinsames Mittagessen geplant um unseren Ausflug abzurunden.

Nachfolgend der Tagesablauf in einer kurzen Übersicht:

Abfahrt am Rathaus Hundersingen

Führung im Keltenmuseum Hochdorf/Enz
(Keltenstraße 2, 71735 Eberdingen)

Weiterfahrt nach Maulbronn/Mittagessen (in Maulbronn)

Besichtigung Kloster Maulbronn
(Klosterhof 5, 75433 Maulbronn, Kaffeepause möglich)

Rückfahrt nach Hundersingen

Der Unkostenbeitrag für den Ausflug beträgt 35,00 Euro (42 Euro für Nicht-Mitglieder). Vesper und Eintritt für die beiden Monumente sind enthalten.

Aus planungstechnischen Gründen bitten wir Anmeldung bei Anton Bischofberger, Tel. 07586/378 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Mitglieder aus der Umgebung von Hochdorf/Maulbronn ist die Teilnahme an den Führungen natürlich auch bei eigener Anreise möglich.

Wir würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!