Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

nachdem sich die Auswirkungen von Corona endlich gelegt hatten, haben wir es sehr genossen, 2023 wieder mehr Aktivitäten rund um die Heuneburg gemeinsam erleben zu können!

Ein Höhepunkt war sicherlich unsere Jahreshauptversammlung im Sommer. Es war ermutigend zu sehen, welche Ideen in den Arbeitsgruppen unseres Vereins umgesetzt wurden, welche Vorhaben sich in Planung befinden - und vor allem, wie die Zusammenarbeit zwischen allen auf der Heuneburg Mitwirkenden zusammenwächst und gedeiht.

Unser Jahresausflug nach Hochdorf und Maulbronn im Oktober wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Gemeinsam haben wir kulturelle Schätze entdeckt und unterhaltsame Stunden in angenehmer Gesellschaft verbracht. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf weitere gemeinsame Vereinsaktivitäten, die das nächste Jahr hoffentlich für uns bereithält!

Mit Blick auf die besinnliche Zeit des Jahres möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre Treue und Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr 2024!

Bild: M. Scheffler