Spenden an unseren Verein sind im Rahmen der geltenden Bestimmungen steuerlich abzugsfähig.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Verein-Heuneburg-Museum e.V.
Volksbank Bad Saulgau
IBAN: DE83650930200058068007
BIC:
GENODES1SLG

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Wir versichern, Ihre Daten nicht an Dritte weiterzugeben!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Verein Heuneburg-Museum e.V. Herbertingen-Hundersingen, Ortsstraße 1, 88518 Herbertingen

Einzelvertretungsbefugnis:

Vereinsvorsitzender: Anton Bischofberger, 88518 Herbertingen-Hundersingen, Telefon:  07586 378

Stellvertretender Vereinsvorsitzender: Marco Hagmann, 88518 Herbertingen-Hundersingen, Telefon 07586 958 9006

Ansprechpartner Korrespondenz/Homepage:

Schriftführerin: Marion Scheffler, 88348 Fulgenstadt, Telefon: 07581 4809775

Eintrag im Vereinsregister

Registergericht: Amtsgericht Saulgau
Registernummer: VR 208

Inhaltlich verantwortlich:  Anton Bischofberger

Haftung für Inhalte:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Haftung für Links:

Unsere Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links entfernen.